Haupteingang 1 a_grafi[1] DSCI0616

Wir begrüßen Sie auf

unserer Homepage!!!

Küche

Frühstück und Abendessen, Kuchen für den täglichen Kaffee nachmittags werden in unserer hauseigenen Küche zubereitet. Das Mittagessen wird von der Küche des Kreisklinikums Landau geliefert. Sie haben die Möglichkeit täglich zwischen zwei Mittagsmenüs zu wählen. Beim Abendessen stehen ebenfalls mehrere Speisen zur Wahl. Das Frühstück gestalten wir nach Ihren Wünschen. Zwischen- und Spätmahlzeit bieten wir selbstverständlich an. Zur Getränkeversorgung bieten wir Mineralwasser, Tee und verschiedene Säfte am jederzeit zugänglichen Saftautomaten an.

Speiseplan

Gerne können sie aber auch einen Getränkelieferanten mit der Lieferung von Getränken beauftragen. Dieser beliefert Sie bis ins Zimmer und rechnet auch direkt mit Ihnen ab.

Dessert Mittagessen

Zusätzliche Serviceleistung

Falls Sie als Bewohner eine private Feier planen, so können wir Ihnen gerne einen Raum für etwa 20 Personen zur Verfügung stellen. Für einen Unkostenbeitrag kümmern wir uns um die Tischdekoration,Kaffee und Kuchen, Getränke usw.

Tischdeko 1 Tischdeko3
Kostenloser Besucherzähler
Hit Counter
Kostenloser Besucherzähler